Ökumenischer Kinder(zeltwochenenden)tag Weinböhla

Termin bitte vormerken:

Hallo Liebe Kinder und Eltern,

leider können wir nun schon das zweite Jahr nicht gemeinsam Zelten, aber wir werden es diesmal eine Tagesveranstaltung durchführen. Daher plant euch schon mal den Sonnabend den 10. Juli 2021 ein. Verpasst nicht eure Anmeldung (Faltblatt) rechtzeitig abzugeben. Das DIN A5 Plakat behaltet ihr zu Hause, damit ihr auch wisst, was ihr alles mitbringen sollt. Am Sonnabend wartet das bekannte Gruppenkarusell mit neuen interessanten Themen, der Actionteil und so einige Überaschungen auf euch. Wir freuen uns wieder riesig mit euch einen tollen gemeinsamen Tag zu erleben.

Liebe Grüße bis bald euer Mathias im Auftrag des gesamten Organisationsteams

Ökumenischer Kinder(zeltwochenenden)tag Weinböhla 1